Triff Tom Cruise & Co – ab 06.08. auf der Kinoleinwand. Und am 23.07. bei der Weltpremiere in Wien!

Ethan Hunt und sein Team nehmen die unmöglichste Mission aller Zeiten an. Es gilt, das Syndikat – eine international operierende, hoch ausgebildete Untergrundarmee – zu vernichten, die alles daran setzt, die IMF zu zerstören.

MISSION IMPOSSIBLE ROGUE NATION ab 06.08. im Kino!

 

Wien-Superspecial: Hollywood goes Austria!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Wien als einer der Drehorte von MISSION IMPOSSIBLE ROGUE NATION für die Weltpremiere des Mega-Blockbusters ausgewählt wurde.

Am 23.07. richten sich alle Augen auf Wien, wenn Hollywood zu uns kommt. Zur Weltpremiere in der Wiener Staatsoper werden die Superstars erwartet, wie Tom Cruise, Simon Pegg, Regisseur Christopher McQuarrie, und und und.

Exklusiv: Der Red Carpet ruft dich.

Du willst auf den Red Carpet, mit Tom Cruise in der Wiener Staatsoper sitzen und MISSION IMPOSSIBLE ROGUE NATION als eine/r der Ersten weltweit sehen? Exklusiv für euch werden Weltpremieren-Tickets verlost. Hier geht’s zum Gewinnspiel.