Erinnerst du dich noch an die Zeit, als du das Haus ohne Ladegerät und Powerbank verlassen konntest? Tja, mit dem neuen Nokia 3310 kannst du das wieder. Das Handy verfügt über einen langlebigen Akku, damit du den ganzen Tag lang telefonieren kannst. Im Standby-Modus hält der Akku bis zu einen Monat lang. Bei Bedarf kann das Handy über den Micro-USB-Anschluss problemlos wieder aufgeladen werden.

Legendäre abgerundete Form, modernisiert

Das neue Nokia 3310 hat die unverwechselbare Silhouette des Originals, die für das Jahr 2017 neu aufgelegt wurde. Die maßgeschneiderte Bedienoberfläche wertet den Klassiker mit einer frischen Optik auf, während das polarisierte und gebogene 2,4″-Display für eine bessere Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung sorgt. Das Handy ist schlanker und leichter als das Original und dennoch am klassischen Nokia-Klingelton sofort erkennbar.

Schlängeln ohne Ende!

Spiele das legendäre Snake-Spiel. Das auf den neuesten Stand gebrachte Snake ist wieder da! Jetzt macht es noch mehr Spaß, Snake auf dem Farbdisplay zu spielen.

Preis und Verfügbarkeit

Um knapp 60 Euro kannst du das neue Nokia 3310 bereits bei Amazon vorbestellen. Es ist in vier verschiedenen Farben und sogar als Dual-Sim Version erhältlich:

Nokia 3310 Details