Office Manager:in (m/w/d) 20h/Woche
- Jobart: Teilzeit
- Ort: Graz
- Eintrittsdatum: ab sofort
- Gehalt: € 35.841,40 brutto/Jahr (Vollzeitbasis)
- Kategorie: Administration / Sachbearbeitung / Assistenz
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Administrative Unterstützung bei der Lehre (z.B. Unterstützung bei der Lehradministration, Prüfungsverwaltung)
- Büroorganisation (Allgemeine Sekretariatsagenden: Postverwaltung im Arbeitsbereich, Verwaltung von Projektunterlagen, Administrative Schnittstelle zwischen Arbeitsbereich und zentraler Institutsverwaltung, …)
- Administrative Tätigkeiten bei Personalangelegenheiten (Personal- und Reisemanagement im Arbeitsbereich)
- Bestellwesen (z.B. Angebotseinholung, Bestell- und Rechnungsabwicklung)
- Organisation von Veranstaltungen (Planung und Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Organisation und Betreuung von Workshops)
- Parteienverkehr und Beantwortung von Studierendenanfragen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Schul- bzw. Berufsausbildung, bevorzugt im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- SAP-Kenntnisse (wünschenswert)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Praktische Kenntnisse im administrativen Bereich (wünschenswert)
- Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit
- Engagement und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
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Über uns
An der Universität Graz arbeiten 4700 Mitarbeiter:innen gemeinsam an Zukunftsfragen und Lösungen für die Welt von morgen. Unsere Studierenden und unsere Forscher:innen stellen sich den großen Herausforderungen der Gesellschaft und tragen das Wissen hinaus. We work for tomorrow. Werden Sie Teil davon!
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Infos für Bewerber
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Für die Bewerbung um diese Stelle, folge bitte diesem Link: jobs.uni-graz.at
Karl-Franzens-Universität Graz
