Sekretär Instandhaltung (m/­w/­d) im Ausmaß von 20 Stunden

XXXLutz

Jobbeschreibung

Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des regionalen Instandhalters
  • Angebotseinholung und Rechnungsprüfung
  • Beauftragung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLW-Matura oder LAP)
  • Berufserfahrung erwünscht
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Zahlen
  • Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
  • Genaue und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten

  • Internationales Arbeitsumfeld
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
  • Mitarbeiterrestaurant
  • Kostenloses Fitnessstudio
  • Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie

Das Mindestbruttogehalt für diese Position beträgt € 2.303,00 – 2.936,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Infos für Bewerber

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Für die Bewerbung um diese Stelle, folge bitte diesem Link: jobs.xxxlgroup.com

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